Tel: 09367 / 2479 | Fax. 09367 / 7273 Öffnungszeiten: Mo-Do 7-17 Uhr, Fr 7-14 Uhr

Erfahrung & Kompetenz

… seit über 30 Jahren!

Die Firma Wild Motoren zählt zu den modernsten und innovativsten Motoreninstandsetzungsbetrieben Deutschlands. Bereits seit 30 Jahren beschäftigen wir uns ausschließlich mit der Motoreninstandsetzung und -technologie. Modernste Bearbeitungsmaschinen, Test- und Prüfgeräte, geschultes Personal und das ständige Bestreben, die Nummer 1 in der Branche zu sein, haben uns einen guten Ruf und einen festen Platz in der Region gesichert.

Durch die Mitgliedschaft im Verband der Motoreninstandsetzungsbetriebe Deutschlands “VMI“ werden wir ständig auf dem neuesten Stand der Technik gehalten und mit den nötigen technischen Daten versorgt. Die Motoreninstandsetzung ist im Vergleich zum Neuteil besonders umweltschonend, da durch die Aufarbeitung, die qualitativ dem Neuteil entspricht, wertvolle Ressourcen geschont werden. Zu unseren Leistungen gehört sowohl das Überholen und Bearbeiten von Motoren und Motorkomponenten, als auch der Handel mit Motorenteilen, Austauschmotoren und Zylinderköpfen, wobei die Größe des zu bearbeitenden Motors dabei keine Rolle spielt. Unser Leistungsbereich umfasst fast alles, angefangen beim Ausschleifen eines Zweirad-Zylinders, über die Kleinreparatur oder Wartung von Privat-PKWs, bis zur Generalüberholung eines großen Mehrzylinder-Dieselaggregats aus allen Fahrzeugbereichen (PKW, LKW, Land- und Baumaschinen, Gabelstapler, Stromaggregate etc.) und von allen Fabrikaten.

Ein gut sortiertes Ersatzteillager mit Motorenteilen, Austauschmotoren und Zylinderköpfen garantiert schnelle Lieferung. Häufig benötigte Motoren und Zylinderköpfe werden in Eigenfertigung im Tauschverfahren bereitgehalten. Wir sind seit langem Partner vieler Werkstätten, Speditionen, Fuhr- und Bauunternehmen, aber auch der Privatmann mit seinem PKW ist bei uns bestens aufgehoben. Wir werden Ihnen als kompetenter Partner jederzeit zur Verfügung stehen, sollte es auch nur zur telefonischen Beratung oder Hilfe bei speziellen Problemen sein, und hoffen auf eine zukünftige, gute Zusammenarbeit. Scheuen Sie sich nicht, unsere Serviceangebote probeweise zu testen.

 

 

nach oben