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Wild Motoren GmbH & Co. KG
Gewerbegebiet – An der Spielleite 21
97294 Unterpleichfeld
info@wild-motoren.de
Tel: 09367/2479
Fax: 09367/7273
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Aktuelles

11März

Mercedes Diesel OM 651 – unrunder Lauf, schlechte Kompression

15Feb.

Mercedes aktueller Diesel in allen Fahrzeugen OM 654 – unrunder Motorlauf, “Patschen” im Ansaug und Auspuff, schlechte Leistung.

12Okt.

Mercedes V6 CDI Motor 642 – Lagerschaden nach Reparatur am Ölkreislauf oder nach Inbetriebnahme

25Juli

PSA, Jaguar, Landrover V6 Diesel 2,7 und 3,0 – Lagerschäden, Hauptlagergasse beschädigt

05Juli

Jaguar, Landrover 4 Zylinder Diesel 2,0 – Hoher Zylinderverschleiß

13März

Schäden durch unsachgemäßen Auftrag von Dichtmasse

02Feb.

Mercedes MB-Trac und Unimog – Umbau auf Ölspritzdüsen zur Kolbenkühlung

27Jan.

VW T5 2,5 TDI – Motorenöl im Kühlmittel

27Jan.

VW Konzern 1,2 und 1,4 16V Benziner Zahnriemenmotor ab ca.2013 – Hoher Ölverbrauch

14Okt.

VW T6 2,0TDI Ölverbrauch – Die Ursachen

14Okt.

Leistungsverlust nach Zylinderkopfreparatur an Diesel Fahrzeugen

05Okt.

Auspuffkrümmer, Turbolader, Katalysator – Gasundicht und stark verzogen

22Apr.

Gebaute Nockenwellen – Schäden

06Feb.

Ford 3 Zylinder Ecoboost – Kolbenriss, Kolbenbruch

03Dez.

VW Konzern 1,8 und 2,0 TFSI – Nockenwellenlager “gefressen”

26Juli

BMW Direkteinspritzer Benziner N43, N53, N54 etc. – undichte Einspritzventile, beschädigte Dichtsitze

12Juli

Ford 3 Zylinder Ecoboost – unrunder Motorlauf, Kompressionsverlust

17Mai

Opel 1,2 und 1,4 mit Steuerkette – Kein Öldruck

02März

BMW N52 – Hoher Ölverbrauch

25Okt.

Mercedes V6 CDI OM 642 alle Modellreihen auch Transporter – Hauptlagerschäden

10Sep.

BMW Diesel N47 N57 – Hauptlagerschäden

01Dez.

Volvo LKW, Common Rail Motor D13 – Verschlissene Ventilführungen, stark eingeschlagene Ventilsitze

28Juli

VW Konzern 1,6 75kw 102 PS – hoher Ölverbrauch

04Mai

BMW M54 – hoher Ölverbrauch

04Mai

VW Konzern 1,8 und 2,0 TFSI – Schäden an der Einlassnockenwelle

18Jan.

Artikel in der kfz-betrieb Thema BMW Nockenwellen und VW Konzern 1,4 FSI TFSI …

10Jan.

Ford 2,2 TDCI – Kolbenschäden

10Jan.

DAF LKW Motore MX, MX13 – Risse im Zylinderkopf

29Dez.

Herausforderungen bei der Bearbeitung von harten und zähen Ventilsitzen – Zweischneider

13Dez.

Artikel in der Krafthand zum Thema “Moderne Ölschleudern”

19Nov.

Ford Mazda 1,8 und 2,0 Benziner – Hoher Ölverbrauch

29Juli

BMW Diesel M47, N47, M57, N57 – verbogene Nockenwellen durch Steuerkettenschaden

24Juni

VW Konzern 1,4 FSI, TFSI – Kolbenschäden, Ölverbrauch, Kompression, …

16Apr.

BMW 1er und 3er mit 4-Zylinder N42-, N45- und N46-Motoren – hoher Ölverbrauch, Blaurauch

21März

DB CDI – Ablagerungen im Injektorbereich durch undichte Injektoren

18Feb.

VW Konzern T5 und Touareg 2,5 TDI – abgelöste Zylinderbeschichtung

13Feb.

DB Motorenbaureihe 601-603 und 604-606 – Abkorrodierte Auslassventilsitzringe und …

13Feb.

Opel 1,4 Turbomotoren A14NET und B14XFT – Ölverbrauch

20Jan.

VW T5 2,0TDI Biturbo Motorkennung CFCA – hoher Ölverbrauch bei geringer Laufleistung

18Jan.

BMW V8 N62,N63 – hoher Ölverbrauch, Blaurauch

23Okt.

Alle Fabrikate, VW Konzern, Opel – Hoher Ölverbrauch nach Zylinderkopfreparatur oder Zahnriemenschaden

23Okt.

VW, Audi, Seat, Skoda 2,0 TDI Pumpe-Düse Motoren – Motorschäden durch abgerundete Ölpumpenantriebswellen

18Sep.

VW Konzern: VW, Audi, Seat, Skoda TFSI Motoren 1,8 und 2,0 Liter – hoher Ölverbrauch

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